Letzte Ergebnisse

Nächste Heimspiele in der Kahlbachhalle

Die Spiele der A/B/C Jugend werden hier nicht angezeigt. Hierfür bitte in die entsprechende Sektion navigieren.

17.01.2016 17:00 Sporthalle Otto-Hahn-Schule ohne Tribüne, Urseler Weg 27,60437 Frankfurt-Niedereschbach
TSG Nordwest II
HSG Neuenhain/Altenhain III
: 32:27 ()

Am 17.01.2016 ging es zum Auswärtsspiel gegen die TSG Nordwest II. Der Kader war gut gefüllt und man hatte die Vorgabe, konzentriert in das Spiel zu gehen.
Nur leider ist es wieder einmal anders gekommen. Die ersten Minuten waren gut und die HSG stand ordentlich in der Abwehr, aber das hielt leider nicht lange an.
Somit wurde das Spiel auf beiden Seiten offen gestaltet, so dass man zum Ende der ersten Halbzeit mit einem Tor Rückstand in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit kam dann die Blackout Phase der HSG. Ca. 10 Minuten kam man nicht mehr zum Torerfolg. Alles begnadete Handballer, aber wenn es nicht läuft dann läuft es nun mal nicht. Somit konnte die TSG Nordwest sich einen Vorsprung herausspielen, der am Ende auch nicht mehr eingeholt werden kann.
Fazit: Mit der Mannschaft ist auf jeden Fall mehr drin. Wenn man in der Abwehr stabiler steht und die Chancen nutzt, hätte das Spiel anders aussehen können. Aber hätte hätte Fahrradkette. Zum Schluss muss man sagen, das die TSG Nordwest verdient das Spiel gewonnen hat.

Es spielten für die HSG:
Daniel Hylla (Tor), Stefan Hamburger (Tor), Steffen Hagen, Florian Müller, Patrick Lange, Thomas Müller, Sascha Kessler, Sascha Zengeler, Dirk Katzmann, Marc-Daniel Siegmund, Steve Regel, Jörg Brühl, Christian Lange

Sportskamerad der TSG Nordwest
TSG Nordwest