Letzte Ergebnisse

Nächste Heimspiele in der Kahlbachhalle

Die Spiele der A/B/C Jugend werden hier nicht angezeigt. Hierfür bitte in die entsprechende Sektion navigieren.

Am 22.11. war es endlich soweit, die II. Mannschaft konnte sich in den neuen Trikots präsentieren.

Möglich machte dies die Taunussparkasse, die innerhalb eines Wettbewerbs an 50 Vereine einen Satz Trikots sponserte. Bei diesem Wettbewerb konnten sich Vereinsmannschaften im Internet präsentieren und konnten für sich Stimmen sammeln. Beim Voting wurden dann unsere Fans mobilisiert und nach spannenden Wochen schafften wir tatsächlich den Sprung unter die Top 50 und zählten somit zu den Gewinnern.Letzte Woche konnte dann ein kompletter Satz Trikots, incl. Hosen, 2 Torwartanzügen und einer Sporttasche bei der Taunussparkasse abgeholt werden.
Die Bewährungsprobe stand bereits am darauffolgenden Wochenende an, als in der Kahlbachhalle der verlustpunktfreie Spitzenreiter empfangen wurde. Ob das neue Outfit mit dazu beigetragen hat, dass die HSG so gut aufgelegt war, ist nur eine Vermutung, aber letztendlich wurde das Spitzenspiel mit 29:25 gewonnen!

Die gesamte Mannschaft bedankt sich hiermit nochmals bei Allen, die beim Voting für die HSG gestimmt haben!

Die nächste Gelegenheit die II. Mannschaft in den neuen Trikots auflaufen zu sehen, ist beim wichtigen Punktspiel am Samstag, den 28.11.2015 um 16:30 Uhr in der Taunusschule in Königsteingegen gegen die MSG Kronberg/Steinb./Glashütten.
Dieses Spiel muß unbedingt gewonnen werden, um weiterhin an der Spitze mitspielen zu können.
Über zahlreiche Fans würden wir uns wie immer sehr freuen!

Die Spieler auf dem Bild von links nach rechts:
Hintere Reihe: Thomas Müller, Patrick Lange, Daniel Hylla, Stefan Hamburger, Christian Lange, Sascha Kessler, Florian Müller.
Vorne: Steve Regel, Florian Philipps, Dirk Katzmann, Michael Friedl (Trainer), Christoph Zengeler, Steffen Hagen, Sascha Zengeler.
Es fehlt: Jörg Brühl, Jürg Jüttemann, Marc Daniel Siegmund.

nuLiga Tabelle 1. Mannschaft

nuLiga Tabelle 2. Mannschaft