Im letzten Spiel der Saison trifft die HSG 1 zuhause in der KBH auf die HSG Wallau/Massenheim die sich bis jetzt einen guten dritten Platz in der Liga erspielt hat. Für diese geht es nicht mehr Hoch höchstens noch auf Platz vier nach unten. Deswegen kann man davon ausgehen das die HSG Wallau/Massenheim den dritten Platz verteidigen möchte.
Für unsere HSG die momentan auf Platz 6 verweilt, kann es auch nur noch theoretisch nach unten gehen. Aber natürlich möchte man sich im letzten Spiel der Saison und dann auch noch im Heimspiel anständig präsentieren und die Saison auf dem 6ten Tabellenplatz abschließen. Auch wenn diese Saison durchwachsen war, man mit vielen ausfällen und Verletzungen umgehen musste, hat die Mannschaft sich bisher ordentlich präsentiert.
Jetzt geht es darum den 6 Platz in der A-Klasse zu sichern und mit den Zuschauern noch zu feiern. Gefeiert wird aber allerdings erst nach dem Spiel, vorher muss noch gearbeitet werden! Unterstützen wir das Team am Samstag um 18:30 Uhr in der heimischen Kahlbachhalle.