F-Jugend

Trainer F-Jugend
+49 6196 61592

Zu Gast beim Spielfest in Steinbach 2023

Unser Weg zum ersten F-Jugend-Spielfest war nicht weit. Am 29.01 ging es in die Altkönigsporthalle Steinbach zur HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten.

Mit 13 Kindern war unser Team sehr gut besetzt und bei fünf anstehenden Spielen sollte auch jedes Kind ausreichend Spielzeit bekommen.

Weitere Gegner waren heute: TV Hofheim, TuS Kriftel und die TSG Oberursel mit 2 Mannschaften. Natürlich gab es auch einen Spiel- und Geschicklichkeitsparcour für alle Spieler und Geschwister.

Die Handballspiele standen natürlich im Vordergrund, mit vier Siegen und nur einer Niederlage und insgesamt 27 geworfenen Toren zeigte unser Nachwuchs ihr erlerntes Können.

Bei der Siegerehrung gab es außer den obligatorischen Medaillen und Süßigkeiten erstmals auch für jedes Team einen kleinen Pokal. Denn wie immer sind alle Mannschaften Sieger eines Spielfestes.

HP