F-Jugend

Trainer F-Jugend
+49 6196 61592

Heimspielfest F Jugend 2022

Ein wirklich aufregender Samstag, 05.11.22 liegt hinter unseren Spielern der F Jugend. Beim ersten Heimspiel unserer Nachwuchsmannschaft ging es in der Kahlbachhalle hoch her. Über 200 große und kleine Handball Begeisterte hatten einen riesen Spaß bei den Handballspielen und auf einem riesigen Spielparcours.

Unsere Mannschaft hat wie immer vollen Einsatz gezeigt und konnte schließlich eines von sechs Spielen für sich entscheiden. Was für alle zählte, war Spaß am Sport zu haben, dabei zu sein und Spielerfahrung zu sammeln!

Als Gastgeber haben wir sicher überzeugt. Bei Waffeln, Kuchen, Wurst und Getränken haben sich alle Besucher rund um wohlgefühlt.

Dank der Unterstützung der "großen" Handballer aus der D-und C-Jugend, den Eltern sowie Heikos Einsatz, war unser Spielfest ein voller Erfolg.

Nun haben unsere Kleinen eine Spielpause, bis es dann im Januar weitergeht.