Am Sonntagmittag um 12.00Uhr empfing die D1 der HSG die Gäste des PSV Grün-Weiß Wiesbaden. Bei der Qualifikation musste man sich dem Gegner noch knapp geschlagen geben, deshalb hatten die Jungs noch eine Rechnung mit den Wiesbadenern offen. Die D-Jugend startete kontrolliert in die Partie und vorallem die Abwehr stellte sich gut auf die PSVler ein. Das reichte für eine kanppe und umkämpfte Halbzeitführung von 11:10. Die in der Halbzeit gesprochenen Punkte setzten die Kids gut um und bekamen mehr Kontrolle in der Partie, in der 32. Spielminute konnte man den Abstand auf 5 Tore ausbauen. Die Gäste kamen nochmal ran, aber knapp wurde es nichtmnehr. Am Ende gewinnt die HSG mit 22:20 und klettert auf Tabellenplatz 6.

Das Spiel der D2 wurde krankheitsbedingt leider abgesagt. Am kommenden Sonntag spielt die D1 um 12:30Uhr und die D2 um 15.00Uhr in der Kahlbachhalle.

WhatsApp_Image_2022-11-28_at_13.39.44.jpeg