F-Jugend

Trainer F-Jugend
+49 6196 61592

Nun stehen die letzten Spielfeste 2023/24 an

Für das vorletzte Spielfest führte der Weg unserer F-Jugend nochmals nach Niederhöchstadt, wir spielten dort mit 16 hochmotivierten Kindern in zwei Mannschaften.

Diesmal begann es an Samstagmorgen um 10 Uhr, also Treffpunkt 9:30 Uhr in der Halle. Die Gegner waren heute: die Gastgeber mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt 1 u. 2, TSG Niederhofheim, TG Bad Soden und Eintracht Frankfurt. Von unseren insgesamt acht Spielen gab es 2 Niederlagen und konnten 6 gewonnen werden. Am Ende hatten wir 45 Treffer bei 35 Gegentoren auf unserem Konto.

Beim Spiel- und Geschicklichkeitsparcour konnten sich Spieler und Geschwisterkinder natürlich noch mal richtig austoben. Bei der Siegerehrung gab es für alle Mannschaften die obligatorischen Medaillen und Süßigkeiten. Denn bei den F-Jugendspielfesten gibt es nur Gewinner: alle Mannschaften sind Sieger.

Am 16.03 findet ab 12 Uhr das letzte Heimspielfest in der Kahlbachhalle statt. Die Gastmannschaften kommen von Eintracht Frankfurt, TSG Niederhofheim und der TG Bad Soden. Die F-Jugend lädt dazu alle Interessierten in die Kahlbachhalle ein, für das leibliche Wohl wird an der Kuchen- und Wursttheke gesorgt sein.

Für den Jahrgang 2015 geht es dann nach den Osterferien in die E-Jugend.

HP